Der Kaminheizkessel oka 35s von Imnest ist Offener Kamin und Holzkessel für die Zentralheizung in einem. Er bietet die behagliche Wärme und Optik eines Offenen Kamins und beheizt dabei alle Räume des Hauses und bereitet das Warmwasser für Küche und Bad.
Imnest Produkt Funktion Technik Anschluss Galerie Fragen Kontakt
Impressum  |  AGB
 
 
Der Kaminheizkessel
Der oka 35s ist Offener Kamin und Holzkessel für die Zentralheizung in einem. Er bietet die behagliche Wärme und Optik eines Offenen Kamins und beheizt dabei das ganze Haus.
Der Kaminheizkessel wird im Wohn- oder Kaminzimmer aufgestellt. Er wird mit Holz befeuert und gibt die Wärme des Kaminfeuers über Rohrleitungen an die Zentralheizung ab.
Der Brennstoff Holz ist ein heimischer, nachwachsender Rohstoff, dessen Nutzung CO2 neutral und damit umweltfreundlich ist. Holz ist Sonnenenergie die ständig zur Verfügung steht!
Die Verkleidung des oka 35s erfolgt in der Regel individuell durch einen Kaminbauer, wodurch er die klassische Optik eines Offenen Kamines oder Kachelofens erhält. Kostengünstigere Alternativen sind möglich. Fragen Sie uns danach.
Der oka 35s ist ein Zentralheizkamin der in seiner ausgereiften Technik und Funktion einmalig ist - ein seit 30 Jahren bewährtes, qualitativ hochwertiges Produkt. Er ist TÜV- geprüft, führt ein Qualitätszeugnis und erfüllt die neuen, verschärften Anforderungen des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BimSchV).
Die Montage des oka 35s kann problemlos durch Ihren Heizungsinstallateur erfolgen.
Die Kombination von hohem Nutzwert, einfacher Bedienung, Sicherheit und Energieersparnis in Verbindung mit angenehmer Wohnatmosphäre begeistern.