Der Kaminheizkessel oka 35s von Imnest ist Offener Kamin und Holzkessel für die Zentralheizung in einem. Er bietet die behagliche Wärme und Optik eines Offenen Kamins und beheizt dabei alle Räume des Hauses und bereitet das Warmwasser für Küche und Bad.
Imnest Produkt Funktion Technik Anschluss Galerie Fragen Kontakt
Impressum  |  AGB
wärmt das ganze Haus
 
Suchen Sie die behagliche Wärme und Optik eines Offenen Kamins und
- wollen Ihr komplettes Haus beheizen und Warmwasser bereiten?
- wollen unabhängiger von fossilen und industriell bearbeiteten Brennstoffen sein?
- wollen den umweltfreundlichen Brennstoff Holz optimal nutzen?
- wollen Geld und Energie sparen?
- wollen eine ideale Ergänzung zu Ihrer Solaranlage oder Wärmepumpe?
- wollen die optimale Heizquelle für Ihr Niedrigenergiehaus?
Dann ist der Kaminheizkessel oka 35s das perfekte Produkt für Sie.
- Er ist Offener Kamin und Holzkessel für die Zentralheizung in einem.
- Er steht klassisch oder modern verkleidet im Wohn- oder Kaminzimmer.
- Er erfüllt die strengsten Bestimmungen des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BimSchV)
- Er ist das Ergebnis der Erfahrung und Kompetenz von Imnest.